Schreibe uns in dem Fall zunächst eine Email an support@dariuskamadeva.de mit dem Grund deiner Unzufriedenheit. Einer unserer Mitarbeiter aus dem Supportteam wird mit dir gemeinsam eine Lösung suchen:


  • Liegt es an einem technischen Problem?
  • Konntest du nicht auf alle Inhalte zugreifen?
  • Hat der Produktinhalt nicht zu deiner Situation gepasst?


Einige Dinge (vor allem technischer Natur) lassen sich lösen. 


Solltest du das Produkt stornieren wollen und ist die 60-Tage-Geld-zurück-Garantie noch nicht abgelaufen, dann schreib uns eine kurze Mail an support@dariuskamadeva.de mit folgenden Daten:


  • Dein Vor- und Nachname
  • Deine Käufer-E-Mail-Adresse (die Du beim Bezahlen angeben hast)
  • Das Produkt, das du gekauft hast
  • Das Datum, an dem du es gekauft hast
  • Die Art, wie du bezahlt hast (Kreditkarte, Paypal, Lastschrift oder Bankeinzug)
  • Der Grund, warum du unzufrieden bist


Wir werden uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen und einer unserer Mitarbeiter leitet dann den Stornierungsprozess ein. Der Betrag wird dir innerhalb von 10 Tagen auf das Konto, welches bei der Zahlung belastet wurde, zurücküberwiesen.


ACHTUNG: Bitte leite NICHT eigenständig eine Rückbuchung bei deiner Bank ein, da dies zu Zusatzkosten führt, die dir in Rechnung gestellt werden können. Eigenständig durchgeführte Rückbuchungen sind zudem ordnungswidrig und sind KEIN offizieller Stornierungsprozess.