Fragen rund um die Technik

Finde ich mich im Mitgliederbereich gut zurecht, auch wenn ich von Computern nicht viel Ahnung habe?
Ja, ich bin mir sehr sicher, dass du das wirst. Wir haben bei der Gestaltung unserer Mitgliederbereiche besonders großen Wert auf einfach Struktur und Benut...
Mo, 25 Jun, 2018 um 9:16 VORMITTAGS
Ich kann mich nicht im Mitgliederbereich einloggen. Was soll ich tun?
Prüfe zunächst ob du deine Logindaten korrekt eingegeben hast. Manchmal ist das Problem durch einen Tippfehler (Groß-/Kleinschreibung, Buchstabe/Zahl?) bere...
Mo, 25 Jun, 2018 um 9:46 VORMITTAGS
Ich kann deine Coaching-Videos nicht abspielen. Woran kann das liegen?
Wenn du die Videos nicht anschauen kannst, kann dies verschiedene Gründe haben.  Überprüfe ob du Adobe Flash installiert hat. Das ist ein Plugin welche...
Mo, 25 Jun, 2018 um 11:23 VORMITTAGS
Ich habe die Email mit meinen Zugangsdaten nicht erhalten. Wie komme ich an meine Zugangsdaten?
Nach dem Kauf deines Produktes erhältst du immer eine Bestätigungs-Email deines Kaufs mit den Zugangsdaten. Schau noch einmal in deinem Emailpostfach, ob du...
Mo, 25 Jun, 2018 um 12:22 NACHMITTAGS
Ich habe sehr langsames Internet. Kann ich trotzdem auf die Online-Inhalte zugreifen?
Wenn du ein Ebook kaufst, reicht deine Internetverbindung aus.  Wenn es sich um einen Audio- oder Videokurs handelt, ist es besser, wenn du schnelles In...
Mo, 25 Jun, 2018 um 3:10 NACHMITTAGS